Vinothek Köpf - Lust auf Wein

2003 begannen wir mit dem Weinhandel mit einem Winzer von ‚ÄěZu Hause aus‚Äú und bauten uns langsam aber kontinuierlich einen Kundenstock auf. Kundenw√ľnsche waren f√ľr uns ein Auftrag und erf√ľllten diese gerne. St√§ndig suchten wir f√ľr unsere ‚ÄěWeinkenner‚Äú neue Winzer und bauten unser Angebot auf 16 Winzer aus ganz √Ėsterreich aus. In diversen Kursen beim Wifi Linz und an der Weinakademie in Rust (Burgenland) aber vor allem bei den Besuchen unserer Winzer bekamen wir das n√∂tige Wissen.

Mit der Zeit wurde das ‚Äěvon zu Hause aus‚Äú nicht mehr durchf√ľhrbar und wir mieteten 2007 am Marktplatz in 4720 Neumarkt ein Lokal mit wunderbarem Gew√∂lbe an. Die neue ‚ÄěWeingerechte‚Äú Umgebung wurde immer beliebter und wir konnten immer mehr Weinliebhaber und Firmen begr√ľ√üen.

Durch einen gl√ľcklichen Zufall wurde uns 2011 am Marktplatz in bester Lage ein Gesch√§ftslokal angeboten. Nach einiger √úberlegens- und Planungsphase sowie Unterst√ľtzung unserer Freunde entschlossen wir uns die M√∂glichkeit zu n√ľtzen. Nach 3 Monatiger Umbauzeit er√∂ffneten wir am 31.03.2012 am Marktplatz 3a unsere neue Vinothek. Durch das sorgf√§ltig ausgesuchte Weinangebot sind wir nun in der Lage f√ľr jeden Geschmack den Richtigen Wein anbieten zu k√∂nnen. Neben tollen Geschenks Ideen f√ľr jeden Anlass k√∂nnen wir auch Sekt, Whisky und Italienischen Grappa unseren Besuchern offerieren.

In Zusammenarbeit mit ortsansässigen Firmen sind wir in der Lage bzw haben SIE die Möglichkeit Ihre Feierlichkeiten mit einer Ansprechperson - MIT UNS - zu planen!!

Details & Infos:

  • gen√ľgend Platz f√ľr Verkostungen
  • gem√ľtliche Atmosph√§re
  • Parkpl√§tze direkt vor der Vinothek

Fotos unserer Vinothek:

Bitte auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

weitere Fotos und Panoramen finden Sie in unserer Galerie - Fotos & Panoramen der Vinothek Köpf

Teilen